DIENSTLEISTUNGEN / VERLEIH / VERKAUF / REFERENZEN / KONTAKT / HOME
 
Messen
Feste im Freien
Festsaal-Ausstattung
Sport-Events
Oktoberfest
Events aller Art
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Messen

f.re.e 2009 auf der Neuen Messe München
 

Aus der CBR wurde 2009 die f.re.e. (Freizeit, Reise, Erholung) - aber geblieben sind die Showbühne des BR und der gemütliche Hacker-Pschorr Biergarten, den der Braudienst Bayern alljährlich erfolgreich präsentiert.

Neben der willkommenen Oase zum Ausruhen und Brotzeiten machen für die Besucher während der Messe, war der Biergarten und die Bühne auch diesmal der Brennpunkt für Veranstaltungen nach dem regulären Messe-Tag.
In der 'BR-Radl-Nacht' stand die Radltour des BR im Mittelpunkt. Es wurde zurück geblickt und nach vorne geschaut für die Tour im kommenden Sommer. Prominente Gäste wie z.B. der Innenminister Herrmann lauschten den Ausführungen zur Routenplanung 2009 und den 'CubaBoarischen', die das Rahmenprogramm musikalisch abrundeten.

Daten für Biergarten Hacker-Pschorr Garten
30 Gartentische, 150 Gartenstühle, Gartenzaun-Elemente, Biergartenschild, Systembar
 
 
Zurück zur Übersicht f.re.e 2011
 

  Braudienst Bayern GmbH  
Tel.: 089 - 1 27 67 32 30
Fax: 089 - 1 27 67 32 31 info@braudienst-bayern.de